Pfingsten 2015 kommt

Auch Pfingsten 2015 gehen wir wieder nach Lausanne zelten mit Freunden und bekannten. Wir erwarten ein gemütliches und ruhiges Wochenende dieses Jahr. Das Pfingstwochenende ist dieses Jahr von 22. bis 25. Mai.
Wir sind wohl ab Freitag Abend dort, und bleiben bis am Montag. Die meisten werden wohl von Samstag bis Montag bleiben.

[wp-members status=”in”] Die Kosten des Wochenendes verwalten wir zentral. Über einen pauschalen Betrag decken wir Essen- und Getränkeeinkauf, sowie de Platzgebühren.

[/wp-members]
Die allermeisten, die öfters kommen haben wir angeschrieben und gebeten sich unter diesem Link [wp-members status=”out”]Link nur für registrierte und angemeldete Benutzer sichtbar [/wp-members]
[wp-members status=”in”] http://doodle.com/6ykb7hdk3q8zu6zu [/wp-members] anzumelden. Wen wir vergessen haben kann sich direkt anmelden. Wer unsicher ist, ob er eingeladen ist, der nehme bitte mit jemandem Kontakt auf, der auch schon dabei war.

Bis jetzt (6.5.2015) haben sich erst 6 Leute für Freitag, und 10 Leute für Samstag, Sonntag, Montag angemeldet. Es hat noch platz, meldet euch an.

Update 18.5.2015: Samstag, Sonnntag, Montag sind schon 14 Personen angemeldet

Streetview in der Gegend
[wp-members status=”in”] Camping de Vidy [/wp-members]

Schreibe einen Kommentar